• 030 - 833 21 09
  • info@heimatverein-steglitz.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenns Ärger regnet, Charme aufspannen!

21. Oktober 2017-19:30 - 21:00

1981 erschien erstmals seine satirische Wochenkolumne „Lebenslagen“, die bis zu seinem Ausscheiden aus dem Springer Verlag 2011 insgesamt 30 Jahre lang in der Berliner Morgenpost veröffentlicht wurde (noch heute im Internet).

Seine Satiren über die kleinen Sensationen des Alltags erschienen in 15 Büchern. Die „Berliner Rundschau“ schrieb: „Mark Twain hat einen Nachfolger bekommen!“

Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung des Autors muss die Veranstaltung leider verschoben werden.
Über den neuen Termin werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Details

Datum:
21. Oktober 2017
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Steglitz Museum
Drakestraße 64a
Berlin, 12205

Veranstalter

Heimatverein Steglitz e.V.
Telefon:
+49308332109
E-Mail:
veranstaltungen@steglitz-museum.de